17. März 2012

(Swatches) Sleek Oh so Special & Curacao Palette

Juten Abend!
Ich hatte die Woche ein paar Sachen bei Kosmetik Kosmo bestellt.
Unter anderem zwei Sleek Paletten. (Den Rest könnt ihr morgen in einem Haul Video sehen)
Ich wollte euch nur schnell ein paar erste Eindrücke und Swatches zeigen :)

Oh so Special! :


Die Verpackung :)
                                                      



Hübsch nicht? *_*
Bow (Creme farbe) , Pamper (Sanftes, helles Orange-creme), Organza (schimmernes Gold-rose) , Gateau (Gold mit leichtem Rosa-violettem Schimmer)
                                                   

             
Bow,  Organza, Pamper, Gateau
Ribbon (Rose-lachs), The Mail (helles Braun), Giftbasket (mittelhelles, schimmerndes Braun), Boxed (Mitteldunkles braun)
Ribbon, Giftbasket, The Mail, Boxed

Glitz (Schimmerndes, dunkelgrau) , Wrapped up (Braun mit violett einschlag) , Celebrate ( Schimmerndes Rot-violett braun), Noir (schwarz)




Glitz, Celebrate, Wrapped up, Noir
 Und nun zur Curacao Palette...

Ich liebe diese Bunte Verpackung!

Wie ein Farbmalkasten, nur schöner.


Tequila Sunrise (Schimmerndes Orange), Apres Midori (Knalliges Grün), Martini (Schimmerndes Weiss), Blue Lagoon (Himmelblau)



Tequila Sunrise, Martini, Apres Midori, Blue Lagoon
Blue Hawaiian (Helles Blau, bisschen minzig), Purple Haze (Lila), Bloody Mary (Rot), Green Martini (schimmerndes Grün-grau)
Hawaiian Blue, Bloody Mary, Purple Haze, Green Martini

Screwdriver (Knalliges Gelb), Singapore Sling (Schimmerndes Pink), Green Iguana (Schimmerndes Türkis), Espresso Martini (Schwarz)



Screwdriver, Green Iguana, Singapore Sling, Espresso Martini



 So das waren die Swatches. Meine Favoriten aus der Oh so special sind Pamper, Gateau, Glitz und Celebrate.
Meine Favoriten aus der Curacao sind Tequila Sunrise, Apres Medoria, Hawaiian Blue, Bloody Mary, Screwdriver und Green Iguana.

Gekostet haben beide 8.50 bei Koko im Shop. Ab 25 Euro Versandkostenfrei.



2 Kommentare:

  1. Huhu... ich habe auch eine oh so special allerdings sieht meine ein wenig anders aus. der karton ist gleich aber die liedschatten haben eine feinere struktur. also keine typische waffelstruktur. irgendwie mach mich das alles skeptisch. hab schon gegoogelt. hoffentlich habe ich kein fake-produkt?
    ich habe in einem anderen onlineshop bestellt... wollte erst auch bei kosmo bestellen. hm :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...In welchem Shop hast du denn bestellt?
      Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das manchen Paletten die Struktur fehlt, aber ich bin mir nicht ganz sich.er
      Liebe grüsse. :)

      Löschen